top of page

Über Tarte Flambée

Seit 2001 sind wir mit unserem roten mobilen Catering-Service auf Messen, Betriebsfeiern, Weinfesten und anderen Veranstaltungen zu finden. Die Geschäftsidee entstand aus der Zeit als meine damalige Geschäftspartnerin Heike Leber die im Elsass lebte und von den original Elsässer Flammkuchen vielerorts ausprobierte und sofort begeistert war. Auch ich stand der Idee mit original Elsässer Flammkuchen positiv gegenüber und war von Anfang an dabei.

 

Seit 2013 führe ich das Geschäft alleine weiter fort.

Ein liebesvoll hergerichteter historischer Oldtimer der Marke Citroen HY BJ 1971 in Verbindung mit einer kulinarischen Elsässer Spezialität sollte das französische Lebensgefühl zu meinen Gästen in Deutschland transportieren.

 

Die Zufriedenheit und überaus positive Resonanz unseren Kunden hat uns Recht gegeben und unsere Intension reichlich bestätigt.

 

Bei der Zubereitung meiner Flammkuchen lege ich höchsten Wert auf frische hochqualitative Zutaten und bin immer darauf bedacht, meinem Flammkuchen den gleichen authentischen Geschmack zu verleihen, wie man ihn in traditionellen Restaurants im Elsass genießen kann.

 

Ich importiere meine Teigplatten daher von einem elsässischen renommierten Familienunternehmen, um den unverwechselbaren, besonderen Geschmack zu gewährleisten. Gleichbleibende Qualität, die Zufriedenheit meiner Kunden gepaart mit freundlichem Service sind für mich selbstverständlich.

bottom of page